Brack Logo

Herstellerkarte - Evoko

Kategorie:
Raumreservierung
Telefon:
-
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://support.meetevoko.com/hc/en-us

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Unter folgendem Link: https://support.meetevoko.com/hc/en-us können Sie sich regristieren und ein Ticket eröffnen. Sie werden anschliessend von Evoko über das weitere Vorgehen informiert.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,