- Druckt bis zu 15 Seiten pro Minute in Schwarzweiss (gemäss ISO/IEC 24734)
- Scharfe, detaillierte Drucke dank 1440 x 720 dpi Auflösung
- Niedrige Folgekosten und sehr hohe Reichweiten dank «EcoTank»-Nachfüllsystem (bis zu 6000 Seiten pro Füllung)
- Konnektivität: USB, WLAN (inkl. Wi-Fi-Direct), Mobildruck (Epson Connect Apps)
- Inkl. Tinte für bis zu 5000 Seiten
Artikel-Nr. | 932939 |
Herstellernummer | C11CG96402 |
Lagerbestand in Willisau | 0 Dieses Produkt wird speziell für Sie bestellt |
Bewertung |
Beschreibung
Der Epson EcoTank ET-M1120 ist ideal für kleine Büros und Home-Offices, die beim Druck alltäglicher Schwarzweissdokumente auf den geringen Stromverbrauch und die hohe Druckqualität eines Tintenstrahldruckers bestehen, aber gleichzeitig die Folgekosten gering halten möchten. Das «Ecotank»-System macht das möglich. Mit der mitgelieferten Tinte können Sie bis zu 5000 Seiten drucken.
Kommunikationstalent
Sie können den Drucker allen PCs in Ihrem Netzwerk bequem und kabellos per WLAN zur Verfügung stellen. Das WLAN-Modul unterstützt auch Wi-Fi Direct zur drahtlosen Direktkommunikation ohne separaten Router. Wenn Ihr Netzwerk auch über Internetzugriff verfügt, können Sie über die gratis erhältliche Epson Connect App Druckaufträge direkt von Ihrem Mobilgerät auslösen. Über USB ist natürlich auch der Anschluss an einen einzelnen PC möglich.
Drahtlose Netzwerkanbindung
Integrieren Sie den Drucker drahtlos in Ihr lokales Netzwerk und verwenden Sie ihn gemeinsam – ganz ohne Kabelsalat. Das integrierte WLAN-Modul macht es möglich.
«Ecotank»-System
Dieser Drucker der «Ecotank»-Reihe verbindet die hohe Druckqualität von Tintenstrahldruckern mit Reichweiten, die man sonst nur von Laserdruckern kennt. Er wird nicht mit herkömmlichen Tintenkartuschen versorgt, sondern verfügt über integrierte, grossvolumige Tintenbehälter, die Sie direkt am Gerät nachfüllen. Eine Tintenfüllung reicht für mehrere Tausend Ausdrucke – ein Vielfaches verglichen mit herkömmlichen Tintenstrahldruckern. Damit reduzieren sich die Druckkosten pro Seite auf einen Bruchteil.
Spezifikationen
Dimensionen
Tiefe | 26.7 cm |
Breite | 37.5 cm |
Höhe | 16.1 cm |
Gewicht | 3.5 kg |
Drucker
Konnektivität | WLAN, USB |
Empfohlen für | Heimanwender |
Druckertyp | Schwarz-Weiss |
Drucktechnik | Tintenstrahl (Tank) |
Mobildruck | Ja |
Druckauflösung | 1440 x 720 dpi |
Druckgeschwindigkeit (farbig) | 0 ppm |
Druckgeschwindigkeit (schwarz-weiss) | 15 ppm |
Duplexdruck | Nein |
Direktdruck | Epson Connect |
Emulationen | ESC/P-R, GDI |
Druck erste Seite | 8 s |
Alternativmerkmal
Eigenschaften | Keine Eigenschaft |
Medien
Anzahl Papierzuführungen (integriert) | 1 |
Multifunktionszufuhr | Nein |
Total Fassungsvermögen Papierzuführungen | 150 Seiten |
Anzahl Papierzuführungen (maximal) | 1 |
Max. monatliches Volumen | 15000 Seiten |
Medienformat | A4 |
Mediengewicht Max | 90 g/m² |
Mediengewicht Min | 64 g/m² |
Weitere Informationen
Detailfarbe | Schwarz, Grau |
Energie
Leistungsaufnahme Betrieb | 14 W |
Leistungsaufnahme Standby | 3 W |
Hersteller
Herstellername | Epson |
Herstellernummer | C11CG96402 |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Epson |
Herstellerseite | Zum Hersteller |
Dokumente
Lieferumfang
Hauptgerät |
CD-Handbuch |
Tinte (für bis zu 5000 Seiten) |
Aufstellanleitung |
Garantiedokument |
Dienstleistungen
Garantien
Garantie auf 4 Jahre
CHF29.00Die Laufzeit der Herstellergarantie wird durch Helvetic Warranty GmbH von zwei auf vier Jahre verlängert.
Garantie auf 4 Jahre inkl. Premium-Service
CHF49.00Die Laufzeit der Herstellergarantie wird durch Helvetic Warranty GmbH von zwei auf vier Jahre verlängert. Mit dem Premium-Service wird das Gerät kostenlos abgeholt und nach der Reparatur wieder nach Hause geliefert. Der Premium Service beginnt ab dem Kaufdatum.
Lieferung & Montage
Drucker Installation Basis
CHF165.00Unser Servicepartner Solex AG bietet Ihnen einen zuverlässigen Service für die Inbetriebnahme Ihrer elektronischen Geräte. Nach Versand Ihrer Bestellung ab unserem Lager wird innerhalb von 48 Stunden ein passender Termin mit Ihnen vereinbart. Innerhalb von 7 Werktagen liefert Solex AG Ihr neues Gerät direkt an den gewünschten Verwendungsort. Der Service umfasst: Unser Drucker-Service umfasst das Auspacken des Druckers sowie die Inbetriebnahme und Funktionskontrolle an einem Client. Wir installieren den Treiber über USB, LAN oder WLAN auf einem Client und sorgen für die fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials und eines Altgeräts. Für weitergehende Anforderungen stehen zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung, die in flexiblen 15-Minuten-Einheiten zum Preis von CHF 30. Diese werden direkt vor Ort abgerechnet, um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten.