Brack Logo
Electrolux

Kategorie: Haushaltgeräte

Telefon
0848 848 111
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:  http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/ 

Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr  Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt. 

Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an:  https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Electrolux AG

Industriestrasse 10

5506 Mägenwil

Reparatur-Link

https://www.electrolux.ch/de-ch/support/book-a-service/ Garantiefall:  Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,  so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder über  Telefon: 0848 848 111 direkt bei Electrolux an. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von  Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und  Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,  vorgängig Electrolux zu kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.