
Kategorie: Haushaltgeräte
- Telefon
- 0848 848 111
- Webformular
- Support
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an: https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8
Reparaturen
Reparatur-Stelle:
Electrolux AGIndustriestrasse 10
5506 Mägenwil
Reparatur-Link
https://www.electrolux.ch/de-ch/support/book-a-service/ Garantiefall: Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder über Telefon: 0848 848 111 direkt bei Electrolux an.Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig Electrolux zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Stelle
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.