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Electrolux

Kategorie: Haushaltgeräte

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:  http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/ 

Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr  Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt. 

Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an:  https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Electrolux AG

Industriestrasse 10

5506 Mägenwil

Reparatur-Link

http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Troubleshooter/Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Service-Hotline: 0848 848 111 .  Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.  http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/ 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren. 

Ersatzteile:  -Ja, auf Anfrage möglich.Ersatzteile sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.