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Kategorie: Beschriftung Geräte

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

12 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  http://global.dymo.com/deCH/ServiceAfterSales/default.html 

Der Support ist Montag bis Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.  http://www.newellrubbermaid.com/Pages/Index.aspx 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

DYMO Reparaturen:
Melden Sie Ihre Reparatur Online
beim Hersteller an gemäss Anweisungen
des Reparaturen Link

Reparatur-Link

Garantiefall:  - Bitte melden sie Ihr Gerät über das Weblink:  http://global.dymo.com/deCH/ServiceAfterSales/default.html  - Nachdem alle obligatorische Felder ausgefüllt sind auf „Absenden“ klicken.  - i.d.R. erhält man in 10-30 min eine E-Mail vom Dymo-Helpdesk  - Im Mail erhalten Sie weitere Anweisungen zum Versand der Reparatur  - Batterien/Netzteile, USB-Kabel und Band/Etiketten werden nicht  mitgesendet – dieses Material demKunde zurücksenden.  - Im Mail befindet sich noch ein „Link“ welcher ein Fenster öffnet um  das „Rücksendungsetikett“auszuducken.Diese ausdrucken und das Etikett  ausschneiden um dann auf das Paket zu kleben – das Etikettbeinhaltet die  Lieferadresse sowie MRA-Nr und kann kostenlos über die Post als „GAS“  eingesendet werden, inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer  und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.  - Garantiezeit für Akkus und Batterien ist 6 Monate. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich. 

Ersatzteile:  Nein, nicht möglich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.