Brack Logo

Herstellerkarte - DELL

Kategorie:
Thin Client
Telefon:
-
E-Mail:
Webportal
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

36

Garantieart

Pick up & return

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

DELL Support

Bitte kontaktieren Sie Dell direkt via

Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link

Reparatur-Link: https://www.dell.com/support/home/de-ch

Garantiefall: Sollte Ihr Gerät während der Garantiezeit einen technischen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte über den oben genannten Link direkt an Dell.

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu kontaktieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte direkt an den Hersteller.

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
,