Cooler Master

PC-Gehäuse COSMOS C700M

  • Unterstützte Mainboards: Mini-ITX, Micro-ATX, ATX, E-ATX (Unterstützung bis zu 12" x 10,7")
  • Flexible Grafikkartenmontage inkl. 40cm Riser-Kabel
  • Umfangreiches Kabelabdeckungssystem sowie vielseitige Unterstützung von Flüssigkühlungen
  • Aluminium Panels & Griffe und grosse Konnektivität
  • Gebogene Echtglas-Seitenteile und adressierbare RGB Beleuchtung
Artikel-Nr.825320
HerstellernummerMCC-C700M-MG5N-S00
Lagerbestand in Willisau-9
In Bestellung8 (02.03.2020)
7 (07.05.2020)
Bewertung (1)

 CHF 408.00

Hochmodulares Big-Tower Gehäuse

Das COSMOS C700M stellt das stereotype Layout herkömmlicher PC-Gehäuse in Frage und ist eine innovative Grundlage vielseitigster Layout-Experimente. Dabei bleibt das COSMOS C700M seinem COSMOS DNA-Profil treu. Das COSMOS C700M verfügt über ein gebogenes Seitenteil aus Echtglas, zwei durchgehende externe ARGB-Lichtstreifen und die legendären Aluminiumgriffe der Cosmos-Serie.

Hochmodulares Layout

Ein einzigartiges Rahmendesign ermöglicht ein konventionelles, invertiertes, ein Kamineffekt- oder ein ganz persönliches Layout. Das MB-Tray ist herausnehmbar, um die Montage der Komponenten zu vereinfachen.

Flexible Grafikkartenmontage

Die Grafikkartenhalterung kann vertikal oder horizontal auf der Netzteil-Trennplatte oder auf der M.Port-Schiene montiert werden (Die M.Port-Schiene ist das modulare Montagesystem von Cooler Master, das die Montagemöglichkeiten für Hardware und Halterungen erweitert). Die Halterung kann zusätzlich von 0 bis 90 Grad gedreht werden.

Adressierbare RGB-Beleuchtung

Eine ARGB-Beleuchtung erzeugt zwei parallele Lichtstreifen, die kontinuierlich von der Ober- zur Unterseite verlaufen. Die Reflektionen der ARGB-Illumination auf die unteren Aluminiumschienen erzeugen zusätzlich eine interessante indirekte Beleuchtung.

Umfangreiches Kabelabdeckungssystem

Die drei mitgelieferten Abdeckungen können entweder auf der M.Port-Schiene oder auf der Trennplatte angebracht werden und bietet die Möglichkeit, SSDs oder einen Ausgleichsbehälter für eine Wasserkühlung zu montieren.

Aluminium Panels & Griffe und Echtglas-Seitenteil

Gebürstetes Aluminium ziert Top und Front, Aluminium-Griffe (und Füsse) schützen das Gehäuse und erleichtern den Transport. Das seitliche Panorama-Hartglas Seitenteil bietet einen atemberaubenden Blick ins Innere des PCs und unterstreichen das elegante Design.

Platz für unterschiedlichste Wasserkühlungen

Zwei mitgelieferte Radiator-Halterungen können oben, vorne oder unten angebracht werden. Es werden bis zu 420mm grosse Radiatoren unterstützt.

Grösste Konnektivität

Das Front I/O-Panel hat einen 4-poligen Klinkenstecker für Headsets, einen Typ-C USB 3.1 (Gen 2) Anschluss, vier USB 3.0 Typ-A Ports sowie eine Lüfter- und eine ARGB-Steuerung.

Dimensionen
Abmessungen306 mm (B) x 651 mm (H) x 650 mm (T)
Tiefe650 mm
Breite306 mm
Höhe651 mm
Gehäuse BauartBig-Tower
Unterstützte MainboardsATX, Mini-ITX, Micro-ATX, E-ATX
Unterstützte Grafikkartenlänge490 mm
Netzteil
Netzteil vorinstalliertNein
Schnittstellen
Frontanschlüsse1x USB 3.1 Type-C, 4x USB 3.0
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialStahl, Hartglas, Aluminium
SichtfensterJa
Kühlung
KühlungstypAktiv
Lüfterdimension120 mm, 140 mm
Lüfter PlatzierungFront: 140mm PWM Fan x 3 (vorinstalliert), Rear: 140mm PWM Fan x 1 (vorinstalliert), Top: 120/140mm fan x 3, Bottom: 120/140mm fan x 2
Anzahl Lüfterplätze9
Laufwerke
2,5" Laufwerkschächte (intern)4
2,5"/3,5" Combo-Laufwerkschächte (intern)5
5,25" Laufwerkschächte (intern)1
Hersteller
HerstellernameCooler Master
HerstellernummerMCC-C700M-MG5N-S00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenCooler Master
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

0
0
1
0
0
3.0 1 insgesamt
sünneli Verifizierter Kauf
20.10.2019 11:37
Schönes Gehäuse, sehr gross und sehr schwer! Der Preis ist zu teuer für die paar LED, Steuerkarte und das auf verschiedene Arten montierbar MB, das rechtfertigt den Preis nicht. Anleitung sehr sehr mager trotz den Abbildern. 2 Punkte Abzug wegen Anleitung und Preis.
Frage von sünneli Verifizierter Kauf
09.11.2019 04:49
Ich habe bei Ihnen dieses Gehäuse gekauft, seit letzter Woche funktionieren die Oberen LED nur noch wenn das Front-Panel geschlossen ist. Das linke Led-band erlöscht beim öffnen ganz, das rechte ist eingefroren, die unteren beiden bewegen sich. Der Powerswitch wird dann auch einseitig beleuchtet. Sind weitere solcher Vorfälle bekannt? Ist eventuell die Obere Elektronik defekt? Der RGB Kontroller ist es nicht habe die Anschlüsse probeweise umgesteckt.
Antwort von  sünneli Verifizierter Kauf
10.11.2019 10:07
Ich konnte das Problem beheben. Also erstens scheint es so als gewollt, dass beim öffnen des Frontpanels oben die Lichter stehen bleiben, das ausgehen ist wohl eine Prellung. Ich habe nun durch einen Adapter die beiden 2+3 Poligen Kabel vom Oberen Steuert Print durch eine Adapter verbunden. Adapter: die beiden 2 Poligen Anschlüssen an den mittleren des dreipoligen Controller Buchse anschließen. Der 2 Polige Stecker des Frontpanels bleibt dann unbelegt. Die beiden 3 Poligen Kabel sind + - 5V, der mittlere Data. Die 2 Pole des Frontpanels sind Data Links und Rechts. Danke und Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt