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Herstellerkarte - Canon

Kategorie:
Netzwerkkameras
Telefon:
0848 294 724
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der Support Seite Ihres Produktes. http://www.axis.com/ch/de/contact-us Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.

Garantiedauer

60

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Axis Repair Center RAW

Flextronics International KFT

BLC M5 GYAL BUSINESS PARK

BEM JOZSEF STREET 32,BUILDING 2

2360 GYAL

Reparatur-Link: http://www.axis.com/global/en/user/login

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. (Weblink) Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.

Ersatzteile: - Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Axis Communications AB

Service - DOA returns

Gränden 1

223 69 Lund

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: DOA Ablauf: DOA muss vorgängig von Servicestelle bestätigt werden, bevor ein GU oder Austausch erstellt werden kann. Melden Sie Ihr Gerät direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an. Sie werden eine DOA Bearbeitungsnummer(Formular mit DOA Nr.) erhalten. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher zusammen mit dem DOA Bestätigung und dann Senden Sie die defekte Artikel an uns. - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. - DOA muss vorgängig von Servicestelle bestätigt werden, bevor ein GU oder Austausch erstellt werden kann. - Sollte kein Fehler festgestellt werden können, wird das Gerät retourniert. Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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