Brack Logo

Herstellerkarte - Buffalo

Kategorie:
NAS (ohne Festplatte)
Telefon:
0848 560374 (Mo-Fr 09:00-17:30)
E-Mail:
customer-services@buffalo-technology.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

36

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften NAS inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!

Hinweis Garantie: Einzel Komponenten aus einem NAS (wie HDD, Netzteile etc) aber auch komplette Artikel können direkt beim Buffalo Support angefragt werden. Ersatz wird dann direkt an den Enkdunden geliefert innert 24-48h ab Schweizer Serviceprovider/Warehouse. Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile kann via Service Hotline angefragt werden

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
,