Herstellerkarte - Broadcom
- Kategorie:
- RAID-Kontroller
- Telefon:
- + 49 (0) 8941 352 0123
- E-Mail:
- tech.support@broadcom.com
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.lsi.com/support/email/pages/default.aspx http://www.lsi.com/support/pages/submit-support-request.aspx
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht verfügbar
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DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.