Aktion
BRIO

Eisenbahn Magischer Tunnel

Tunnel mit Zuggeräuschen

  • Erzeugt beim Durchfahren vier unterschiedliche Geräusche
  • Geräusche per Knopfdruck oder Magnet aktivierbar
  • Mit Stufen und Hängebrücke über dem Tunnel
  • Kompatibel mit Brio, Eichhorn sowie «Thomas und seine Freunde» Holzeisenbahnen
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Artikel-Nr.309890
Herstellernummer53.033.481
Lagerbestand in Willisau10
Bewertung (0)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90
statt CHF 36.00

 CHF 32.40

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der magische Tunnel bietet ein aufregendes Spannungselement in der BRIO Modelleisenbahn. Die grossen Tunneleingänge in Backsteinoptik und die rauen Felsen, durch die der Tunnel führt, sind besonders auffällig. Die BRIO Spielfiguren können nicht nur mit dem Zug durch den Tunnel fahren, sondern auch den Berg besteigen. Grosse Stufen auf der Aussenseite führen die Bergsteiger auf den Gipfel. Auf kleinen Felsvorsprüngen wachsen viele bunte Blumen. Oben angekommen erwartet die Neugierigen eine frei schwebende Hängebrücke, die direkt über die Bahnstrecke führt.

Tunnel mit integrierter Geräuschkulisse

Durch Betätigung eines kleinen Knopfes auf dem Tunnel ertönt für etwa zehn Sekunden eines von vier unterschiedlichen Geräuschen. Die Geräusche ertönen aber nicht nur auf Knopfdruck. Sie werden auch bei der Durchfahrt eines Zuges eingelöst. Dafür ist in den Tunnel ein Magnet eingebaut. Wenn ein Zug vorbeifährt, aktiviert dieser ein täuschend echtes Eisenbahngeräusch. Dadurch wird das Spielen mit der Modelleisenbahn noch authentischer und abwechslungsreicher. Für den Betrieb werden zwei AA-1,5-Volt-Batterien benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

BRIO

Der Hersteller BRIO hat seinen Ursprung in Schweden. Bereits 1884, also vor über 130 Jahren, wurde BRIO in Osby, einem südschwedischen Städtchen, gegründet. Das ursprüngliche Familienunternehmen ist längst zu einem wichtigen Player auf dem Weltmarkt für Spielzeuge geworden. BRIO gehört heute zu dem deutschen Unternehmen Ravensburger, der Hauptsitz liegt aber weiterhin in Malmö. Schon immer legte BRIO grossen Wert darauf, verantwortungsvolle Spielzeuge zu entwickeln und zu produzieren, die Freude bei Kindern auf der ganzen Welt hervorrufen. Innovation und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Angestellten und der Natur gingen dabei immer Hand in Hand und haben BRIO zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Unternehmen mit dem grossen Ziel, die Kindheit von unzähligen Menschen schöner und spassiger zu machen.

Alter
Altersempfehlung ab3 Jahren
Dimensionen
Aufbaumasse216 mm
Eisenbahn
KategorieBrücken & Tunnel
Batterien
BatterietypAA
Anzahl Batterien2
Weitere Informationen
MaterialKunststoff
Hersteller
HerstellernameBRIO
Herstellernummer53.033.481
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBRIO
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt