Brack Logo

BRACK.CH Blog: Tests und Neuheiten

Wir testen regelmässig die verschiedensten Produkte und bewerten sie transparent. Du brauchst Hilfe bei einer Kaufentscheidung oder suchst nach den neusten Innovationen? Dann bist du hier richtig!

  1. blog-ele-waermepflaster-1-packshots-1200x630.jpg

    Wärmepflaster im Test: Von klassisch bis innovativ

    Verspannter Nacken, Rückenweh, Muskelkater oder Regelschmerzen: Wenn es zwickt und schmerzt, greifen wir gerne zu Wärmepflastern. Sie sind praktisch in der Anwendung und sorgen mit gezielter Wärme für Linderung. Ich habe drei klassische Wärmepflaster sowie eine innovative Alternative genauer unter die Lupe genommen und getestet. Wie die Pflaster funktionieren und ob sie in der Anwendung überzeugen, erfährst du in diesem Beitrag.

  2. header_shure_MVX2U.jpg

    Shure MVX2U Audiointerface: Der kompakte XLR-zu-USB-Adapter für Musiker, Podcaster und Content Creators

    Das Shure MVX2U ist ein kleines XLR-zu-USB-Interface, mit dem jedes XLR-Mikrofon direkt an einen Computer angeschlossen werden kann. Dank dem minimalen technischen Aufwand ist es ideal für Podcaster und Content Creators zum Streamen und Musiker können selbst hochwertige Audioaufnahmen erstellen.

  3. header.jpg

    Test: Aufbau eines Kyosho Optima Mid

    Mit dem Optima Mid hat die japanische Marke Kyosho einen Klassiker wiederauferstehen lassen. Wie knifflig ist der Aufbau des Modells im Massstab 1:10? Und wird der Buggy aus dem Jahr 1987 vom Fahrverhalten her den heutigen Erwartungen an einen RC-Offroader gerecht? Das wollte ich herausfinden; im Blog teile ich meine Erfahrungen mit euch.

  4. Artikelbild.jpg

    Face Lift & Tone Facial - Das kleine Fitnessstudio für die Haut

    In der Welt der Hautpflege gibt es einen neuen Star: das Face Lift & Tone Anti-Aging Gerät von Rio. Schon fast eine kleine Revolution in Sachen Schönheitspflege mit einer Prise LED, einer Portion Wärme und einer guten Dosis Mikrostrom-Technologie. Wir werfen einen Blick auf das kleine Gerät und schauen, ob es die Haut wirklich frisch und munter macht.

  5. My project (1).jpeg

    Kreativität in 3D: Tipps und Tricks zum Gestalten mit einem 3D-Stift

    Die Welt des 3D-Drucks hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und es gibt unzählige Möglichkeiten, seine Kreativität auszuleben. Eines der aufregendsten Tools in dieser Entwicklung ist der 3Doodler, den wir uns in diesem Artikel genauer ansehen. Und ich beantworte Fragen wie: Was ist überhaupt ein 3D Stift, wie funktioniert er und wie malt man damit? Eins kann ich versprechen, er bietet dir garantiert viel Spass.

  6. Obou_Philips_Lumea_Teaser.png

    Dauerhafte Haarentfernung für zuhause? Der Philips Lumea IPL im Test

    Du kennst das leidige Problem: Rasieren, Wachsen oder Epilieren - ständig kehren unerwünschte Haare zurück. Der IPL-Haarentferner Philips Lumea verspricht, den Härchen langfristig den Garaus zu machen. Ich habe mir das Gerät vor ein paar Monaten gekauft und seither ausgiebig getestet. In diesem Beitrag erfährst du, wie das innovative Gerät funktioniert und ob es wirklich hält, was es verspricht.