Sind die neuen Pampers wirklich so gut? Wir haben sie getestet!
Wir alle kennen die Versprechen aus der Werbung: Rundum-Auslaufschutz, weichster Komfort, bester Schutz für Babys Haut, hält bis zu 12 Stunden trocken. Doch was ist dran an den Werbeslogans von Pampers? Zwei Mütter aus unserem BRACK.CH Team haben die Pampers Premium Protection Windeln und die Premium Protection Pants getestet, lest hier, was die beiden darüber sagen:
Janine, Du hast einen Sohn der 2 Jahre alt ist, was kannst Du uns zu den getesteten Pampers Premium Protection Windel Grösse 5 und den Pants Grösse 5 sagen?
Tamara, deine Tochter ist auch schon ein Jahr alt geworden. Du hast ebenfalls die Pampers Premium Protection Windel und die Pants, beide Grösse 4, für uns getestet, was ist dir aufgefallen? Warum hast Du Dich für Pampers entschieden? Was ist bei der neuen Pampers besser?
Fazit: Auch die vermeintlich beste Windel hat ihre Grenzen. Die Superabsorber können das bis zu Dreissigfache ihres Eigengewichts an Flüssigkeit aufsaugen. Hat das Baby aber sehr viel getrunken, dann kann es vorkommen, dass die grosse Menge an Urin nicht vollständig absorbiert werden kann und auf der Seite rausläuft. |
Wie haben die Premium Protection Pants bei Dir abgeschnitten? Wann setzt Du diese ein?
Die Pants haben ja das Stop & Schutz Täschchen, was kannst du uns zu diesem sagen?
Wie wichtig ist Dir der Urinindikator?
Schaust Du auch auf den Urin-Indikator? Ist dir aufgefallen, dass die neuen Pampers nun aussen nicht mehr so gelblich sind, wenn sie den Urin aufgesogen haben?
Wie viele Windeln brauchst Du im Monat, reicht da eine Monatsbox? Diese sind mittlerweile zwar teurer geworden, dafür wurde aber auch die Stückanzahl erhöht.
Hast Du vielleicht einen Windeltipp für uns?