Herstellerkarte - BISSELL
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team. Zubehör --> Katalog: Ja (via PM) Tech. Komponenten: Ja (via Servicestelle) bissellkundenservice@sertec360.cOM
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team. Zubehör --> Katalog: Ja (via PM) Tech. Komponenten: Ja (via Servicestelle) bissellkundenservice@sertec360.cOM
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.