Mit dem iD24 präsentiert Audient das Audio-Interface für Produzenten und Toningenieure. Ausgestattet mit zwei Audient Console Mic Preamps, erstklassigen Wandlern und einem intuitiven Layout – iD24 kombiniert mühelos erstaunliche Audioleistung mit einfacher Bedienung. Symmetrische Inserts, ADAT-Erweiterbarkeit und anpassbare Monitorsteuerung machen das Produzieren in Studioqualität einfacher denn je. Mit den optischen Ein- und Ausgängen des iD24 ist man stets bereit für grössere Sessions, z. B. für die Aufnahme von Schlagzeug oder einer Live-Band. Dank ADAT und SPDIF lässt sich das iD24 um bis zu 8 Kanäle für Mikrofonvorverstärker erweitern. Zur Integration externer Outboard-Effekte vor der Konvertierung stehen zwei symmetrische Insertpunkte zur Verfügung. Die Insert-Returns bieten ausserdem direkten Zugriff auf die A/D-Wandler. Hier ergibt sich der sauberste Signalweg, hervorragend geeignet für Print-Backs oder die Integration von externen Line-Pegel-Quellen. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind das Recorden und Mischen mit Hardware-Geräten und die Verwendung externen Mikrofonvorverstärker.
Erweitern mit digitalen I/Os
Mit den optischen Ein- und Ausgängen des iD24 bist du jederzeit für grössere Sessions gerüstet, z.B. für die Aufnahme von Drums oder einer Live-Band. Dank ADAT und SPDIF kann das iD24 um bis zu 8 Kanäle für Mikrofonvorverstärker erweitert werden.
Hardware-Integration – Symmetrische Inserts
Um externe Effekte vor der Wandlung zu integrieren, stehen zwei symmetrische Inserts zur Verfügung. Die Insert-Returns bieten zudem direkten Zugriff auf die A/D-Wandler. Damit steht ein Signalweg zur Verfügung, der sich für Print-Backs oder die Einbindung externer Line-Pegelquellen eignet. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind das Aufnehmen und Mischen mit Hardwaregeräten und die Verwendung externer Mikrofonvorverstärker.