Zeiss

Kategorie: Objektive CH original

Telefon
032 332 90 90
E-Mail
info@leica-camera.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

--------------------------------------------------------------------------------  Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport.  Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen  bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.  -------------------------------------------------------------------------------- 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Light + Byte AG
Herr Martin Gessler
Baslerstrasse 30

8048 Zürich

Reparatur-Link

Melden Sie Ihr Gerät direkt an der info@lbag.ch zur Reparatur an. Nach dem  Anmeldung, Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur  Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät  transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer  Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich. 

Ersatzteile:  - Nein, nicht möglich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.