Herstellerkarte - Xtorm
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Schriftliche Anfragen können per Webformular gestellt werden: http://www.xtorm.eu/DE/p/Kundendienst.html
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. Beachten Sie ebenso die FAQ hier: - ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ_1628_ASolar_FAQ_DE.pdf - https://asolar.zendesk.com/hc/en-us
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. Beachten Sie ebenso die FAQ hier: - ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ_1628_ASolar_FAQ_DE.pdf - https://asolar.zendesk.com/hc/en-us
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.