Herstellerkarte - Western Digital
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig): https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de
Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community: http://community.wd.com/
Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253
Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110
Support Hotline WD Red: 00 80055593733
Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338
Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338
Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig): https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de
Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community: http://community.wd.com/
Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253
Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110
Support Hotline WD Red: 00 80055593733
Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338
Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online geprüft werden: http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end -------------------------------------------------------------------------------- Bei Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories): http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage
Hinweis Garantie: Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online geprüft werden: http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end -------------------------------------------------------------------------------- Bei Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories): http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage
DOA = Dead on Arrival
Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.