Vonyx

Monitorstativ SMS10 Tischstativ Set, 1 Paar

    • Höhenverstellbar: 340 - 495mm
    • Topplate: 220 x 230mm
    • Bottomplate: 240 x 240mm
    • Rohrduchmesser: unten 40mm / oben 35mm
    • Metall, schwarz
Artikel-Nr.818443
Herstellernummer180219
Lagerbestand in Willisau8
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 49.00

Desktop Studio-Monitor Stative, Paar

Einstellbares, robustes Studio-Monitorständer-Set. Die Stative sind zwischen 34cm und 49cm höhenverstellbar. Ausgeliefert mit 8 Anti-Vibrations-Kappen und einem Anti-Rutschbelag zum Aufkleben auf der Oberseite vermindern die direkte Übertragung von Körperschall.

Dimensionen
Höhe max.495 mm
Höhe min.340 mm
Weitere Informationen
MaterialMetall
Halterung
HöhenverstellbarJa
EigenschaftenAusziehbar, Höhenverstellbar
Stativ-BauartTischstativ
Stativ-AusstattungKeine
Hersteller
HerstellernameVonyx
Herstellernummer180219
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenVonyx

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
2
0
0
0
4.0 2 insgesamt
TeaJay Verifizierter Kauf
26.04.2019 17:50
Solid, recht schwer, und erfüllt die Aufgabe. Ich muss meine alten Alesis One umplazieren. Kommen jetzt halt aufs Pult mit Dämpfung. Einziger milder Kritikpunkt: nicht ganz billig, aber aus dem Ausland war mit allem immer noch teurer.
Martin Verifizierter Kauf
14.04.2019 13:06
Stehen stabil, nutze die Ständer mit Rokit 8, einfacher Zusammenbau, gute Verarbeitung. Einzige kleine Sache: Gibt nur paar Löcher für den silbernen Stab um die Höhe einzustellen, wenn die vorgegebenen Löcher von der Höhe her nicht passen hält der Ständer das Gewicht wie bei mir nur mit der Schraube. Hält gut so, ist aber nicht perfekt;-)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt