Sony

Videoleuchte LED HVL-LE1

    • Leistungsstarke Beleuchtung für Videoaufnahmen
    • Einstellbare Beleuchtungsstufen
    • Dimmbar von 10 bis 100%
    • NEX-C3K
    • Farbtemperatur:
    • Abmessungen (B x H x T): x x
Artikel-Nr.203509
HerstellernummerHVLLE1.CE7
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (1)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 259.00

LED-Videoleuchte für Handycam- oder SLT-/DSLR-Kameras

Die Videoleuchte HVL-LE1 von Sony gibt mit 60 hellen LEDs ein gleichmässiges Dauerlicht ab und erreicht dabei eine Lichtintensität von bis zu 1800 Lux/0,5m. Die Leistung lässt sich bequem in einem Bereich von 10 bis 100% dimmen.

Für nahezu alle Kamera

Die Videoleuchte ist mit Handycam NEX VG Modellen, α SLT/DSLR-Kameras und allen anderen Kameramarken mit «Cold» Zubehörschuh kompatibel: Dank der beiden mitgelieferten Schuhadaptern ist ein breites Spektrum an verschiedenen Kameras abgedeckt.

Kompatible Sony-Kameras:

NEX-C3K, NEX-F3K, NEX-5RK, NEX-5N, NEX-6, NEX-7, DSLR-A350, DSLR-A300, DSLR-A200, DSLR-A100, DSLR-A350K, DSLR-A350H, DSLR-A300K, DSLR-A200K, DSLR-A200H, DSLR-A100H, DSLR-A100K, DSLR-A350X, DSLR-A300X, DSLR-A200W, DSLR-A100W, SLT-A99V, SLT-A57, DSLR-A580, SLT-A77V, SLT-A65V, DSLR-A550, DSLR-A500, DSLR-A450, DSLR-A700, SLT-A57M, SLT-A57K, SLT-A77VK, SLT-A77VQ, SLT-A65VM, DSLR-A580L, DSLR-A550L, DSLR-A500L, DSLR-A450L, DSLR-A700P, SLT-A57Y, DSLR-A580Y, SLT-A65VY, DSLR-A550Y, DSLR-A500Y, DSLR-A450Y, DSLR-A700Z, DSLR-A900, DSLR-A850, DSLR-A850Q, NEX-VG900E, NEX-VG30EH, NEX-VG30E, NEX-VG20EH, NEX-VG20E, NEX-VG10E, HDR-AX2000E, HDR-FX1000E

Batterien
BatterietypAA
Hersteller
HerstellernameSony
HerstellernummerHVLLE1.CE7
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSony
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Videoleuchte
  • Farbkonversionsfilter (3200 K)
  • Diffusor
  • Tragetasche
  • Kurzanleitung

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Kunde
05.05.2012 17:00
mir gefällt sehr, dass so viele verschiedene batterien dazu passen, also auch etwa ältere Modelle, die ich noch von früheren kameras habe. das licht ist sehr hell, aber nicht so hell wie ich es vielleicht im vergleich zu LED-scheinwerfern gewohnt bin, die am 230V netz angeschlossen sind. obschon bei brack.ch steht, dass dieser scheinwerfer zu sony camcorder HDR-CX730E passt, habe ich noch nicht herausgefunden, wie dies mit einem der beiden zubehörschuhe funktionieren soll. ich befürchte, dass es da noch ein zusätzliches zubehör brauchen wird.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt