Sony

Kategorie: Camcorder

Telefon
+41 (0) 2276614182
E-Mail
primesupport@eu.sony.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT

Reparatur-Link

https://pro.sony/de_ch/support-services/primesupport?cmp=mur-cc-10901Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail.  Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur  Reparatur freigegeben. 

Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes.  Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück. 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren. 

Ersatzteile:  - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen. 

DOA = Dead on Arrival

Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende  DOA- Abwicklung.