Brack Logo

Herstellerkarte - Sony

Kategorie:
Camcorder
Telefon:
+41 (0) 2276614182
E-Mail:
primesupport@eu.sony.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Pick up & return

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

SONY RMA Prime Support

Support +44 1256 683870

Pickup & Return TNT

Reparatur-Link: https://pro.sony/de_ch/support-services/primesupport?cmp=mur-cc-10901

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail. Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur Reparatur freigegeben.

Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes. Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren.

Ersatzteile: - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.

DOA = Dead on Arrival

Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

SONY RMA Prime Support

Support +44 1256 683870

Pickup & Return TNT

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
,