Herstellerkarte - Sony
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Pick up & return
Reparaturen
Reparatur-Stelle:SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Reparatur-Link: https://pro.sony/de_ch/support-services/primesupport?cmp=mur-cc-10901
Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail. Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur Reparatur freigegeben.
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes. Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren.
Ersatzteile: - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes. Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren.
Ersatzteile: - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.
DOA = Dead on Arrival
Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.