Schulthess

Kategorie: Elektrogrossgeräte

Telefon
+41 55 253 54 44
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link

https://www.schulthess.ch/de/kundenservice/stoerungsmeldungGarantiefall:  Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie  werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf  und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von  Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu direkt an den Hersteller. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.