Reloop

CD-Case Pro 100er

    • Robuste Konstruktion aus beschichtetem Holz
    • Unterteilung in drei CD-Fächer
    • Abschliessbare Schnappverschlüsse
    • Abnehmbarer Deckel
    • Abgerundete Schutzecken
Artikel-Nr.188328
HerstellernummerReloop CD CASE 100 PRO
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung (1)

 CHF 69.00

Transportkoffer für 100 CDs

Das CD-Case aus Reloops Pro-Serie bietet höchste Touring Qualitäten - die massive Konstruktion aus beschichtetem Sperrholz, mehrfach verstärkte Streben und breite Winkel, vernietete Griffe und überseetaugliche Schutzecken garantieren Zuverlässigkeit im professionellen Einsatz.

Dimensionen
Tiefe389 mm
Breite432 mm
Höhe170 mm
Gewicht10.4 kg
Weitere Informationen
MaterialMetall
FarbeSchwarz
Weitere InformationenFlightcase für 100 CDs, 3-fach Unterteilung
Hersteller
HerstellernameReloop
HerstellernummerReloop CD CASE 100 PRO
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenReloop
HerstellerseiteZum Hersteller

0
0
1
0
0
3.0 1 insgesamt
Moragor
18.10.2019 03:47
Ich hab zwei Exemplare gekauft, machen einen stabilen Eindruck, einer ist jedoch leicht verzogen und wackelt ein wenig. 100 CD passen auf jeden Fall rein und zwar aufrecht so dass man die Beschriftung auf dem Rücken lesen kann. Die Schlösser sind wertlos, eines schliesst bei mir gar nicht (was mir egal ist da ich sie nicht brauche) aber selbst wenn sie funktionieren helfen sie nur gegen versehentliches Öffnen, nicht gegen Diebstahl.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt