Philips

Over-Ear-Kopfhörer Fidelio X3/00 Schwarz

Headphones Performance Fidelio

  • Offene X3-verbundene Over-Ear-Kopfhörer
  • Breiter, natürlicher Raumklang
  • Federleichter Tragekomfort
  • Kopfhörer Ausstattung: Hi-Res Audio
  • Hochwertige Leder-/Metallverarbeitung
  • Abnehmbares sauerstofffreies Kabel (3 m)
Artikel-Nr.966674
HerstellernummerX3/00
Lagerbestand in Willisau37
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 449.00

Die Philips Fidelio X3 Kopfhörer verfügen über doppelschichtige Ohrmuscheln, die Resonanz und Vibrationen reduzieren. Die Neodym-Treiber sind auf eine Neigung von 15 Grad ausgelegt und passen sich der natürlichen Geometrie Ihres Ohrs an, um eine optimale Genauigkeit bei hohen Frequenzen zu gewährleisten. Das Ergebnis: Makellose Leistung mit hervorragender Detailgenauigkeit.

HiRes Audio

Mit diesem Gerät haben Sie die Möglichkeit, HiRes-Audioinhalte wiederzugeben. HiRes-Audio steht für «High Resolution Audio» und damit für hochauflösende Musik in Studioqualität. Im Gegensatz zu MP3-Audiodateien oder anderen stark komprimierten Formaten, bietet HiRes-Audio Musikgenuss in verlustfreier Qualität mit einer Abtastfrequenz von 96 kHz oder höher bei einer Tiefe von 24 Bit. So erleben Sie Ihre Musik in voller Frequenzbandbreite – detailreicher, klarer und präziser als je zuvor.

Dimensionen
Kabellänge3 m
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenKabelgebunden
Ausstattung
Kopfhörer AusstattungHi-Res Audio
Audioeigenschaften
EinsatzbereichBühnen-Monitoring, Studio & Broadcast
Frequenzgang5 - 40'000 Hz
Impedanz30 Ω
Kopfhörer TrageformOver-Ear
Kopfhörer BauformOffen
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Energie
Akkulaufzeit0 h
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerX3/00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Adapter (3,5 mm auf 6,3 mm)
  • Kabel-Clip

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Sir Simon Verifizierter Kauf
17.04.2021 13:21
Um dies gleich vorweg zu nehmen, der KLANG des X3 ist super, mein Prädikat: seidenfein! Aber ich bewerte hier das PRODUKT als ganzes, d. h. eben nicht nur den Klang, sondern den Kopfhörer insgesamt. Deshalb nur 4, statt der eigentlich verdienten 5 Sterne. Wieso? Nun, ich besitze bereits das Vorgängermodell, den Fidelio X2, deshalb interessierten mich insbesondere die Verbesserungen und die Weiterentwicklung, welche in Tests angepriesen wurden. Klanglich merkte ich keinen nennenswerten Unterschied, einzig die Räumlichkeit ist anders, irgendwie unerwartet, sodass ich verwundert staunte, dies mag an den angewinkelten Treibern liegen. Ist anders, ich kann aber nicht abschliessend sagen, ob besser oder schlechter. Was hingegen deutlich schlechter ist, ist die Alltagstauglichkeit, hier gibt es bedauerliche Verschlechterungen zu vermerken. 1. das Polster am Kopfband, der Teil unterhalb des starren Bügels, welcher direkt auf dem Kopf aufliegt, ist neuerdings auch mit Leder überzogen. Sieht wertig aus, ist aber keine gute Idee, weil dieses Leder ständig knarzt, wenn man den Kopf bewegt und so eklige Störgeräusche erzeugt. 2. die beiden Treiber des KH's werden neu separat mit eigenem Kabel betrieben, d. h. je ein Kabel mit Stecker pro Seite. Eigentlich gut, weil puristisch, beide Seiten haben exakt gleich lange Kabel, ausserdem konnte so der Kopfbügel sehr dünn und elegant gehalten werden. Auch hier kommt ein Aber, weil die Stecker des mitgelieferten Kabels haben so lange starre Enden, welche dann unterhalb der Kopfhörermuscheln herausragen, dass diese andauernd den Schultern ankommen. Das stört, sowohl beim Entspannen, wie beim konzentrierten Hören, ständig werde ich daran erinnert, dass ich Kopfhörer trage, man kann weder bequem sitzen, noch liegen. Der X3 ist also vor allem ein Lifestyle-Produkt, sieht gut aus, tönt auch sehr gut, aber richtig hören, oder arbeiten kann man damit auf Dauer nicht, dafür nerven die genannten Design-Details zu sehr. Design vor Funktion? Nein, danke. ich bevorzuge Profi-Designs, die deutlich alltagstauglicher sind, gemacht für den Gebrauch, genauso wie der X2, welchen ich täglich gebrauche, der neue X3 ist wieder in seiner Schachtel, als guten Ersatz für Notfälle.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt