Brack Logo

Herstellerkarte - Oplink

Kategorie:
Sicherheitssysteme
Telefon:
-
E-Mail:
leo@oplink.com.tw
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support. Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder Garantieaustausch.

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
,