Brack Logo

Herstellerkarte - Omega

Kategorie:
Haushaltgeräte
Telefon:
062 889 80 90
E-Mail:
technik@competec.ch
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support. Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder Garantieaustausch.

Garantiedauer

60

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

VEBO Genossenschaft

Novissa Servicecenter

Vebo Werkstatt, Werk 1

Oberhofstrasse 1

4500 Solothurn

Reparatur-Link: https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/keimling/customer/RpOrder.action?delivery=Lager_CH_CB05

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
,