Herstellerkarte - OKI
- Kategorie:
- Drucker schwarz/weiss
- Telefon:
- D:061 827 94 81 / F: 82 /I: 73
- E-Mail:
- support@oki.ch
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
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Garantiefall: - Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support. - Alternativ besteht die Möglichkeit, das Gerät nach Absprache mit dem OKI-Support, bei einem ausgewählten Servicepartner in Ihrer Nähe vorbeizubringen. Einen OKI-Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie unter: http://www.oki.ch/where-to-buy/index.aspx
Anmerkung: OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren, wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert wurde.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile können direkt über die zuständige Servicestelle bestellt werden: http://www.polysys.ch/35-0-Ersatzteillogistik.html
Anmerkung: OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren, wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert wurde.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile können direkt über die zuständige Servicestelle bestellt werden: http://www.polysys.ch/35-0-Ersatzteillogistik.html
DOA = Dead on Arrival
Während 12 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.