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Herstellerkarte - OKI

Kategorie:
Drucker schwarz/weiss
Telefon:
D:061 827 94 81 / F: 82 /I: 73
E-Mail:
support@oki.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Onsite

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html?referrersource=https%3A%2F%2Fwww.oki.com%2Feu%2Fprinting%2Fch%2Findex.html

Garantiefall: - Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support. - Alternativ besteht die Möglichkeit, das Gerät nach Absprache mit dem OKI-Support, bei einem ausgewählten Servicepartner in Ihrer Nähe vorbeizubringen. Einen OKI-Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie unter: http://www.oki.ch/where-to-buy/index.aspx

Anmerkung: OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren, wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert wurde.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile können direkt über die zuständige Servicestelle bestellt werden: http://www.polysys.ch/35-0-Ersatzteillogistik.html

DOA = Dead on Arrival

Während 12 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
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