Herstellerkarte - OCZ Storage Solutions
- Kategorie:
- SSD Flashdrives Enterprise
- Telefon:
- -
- E-Mail:
- http://de.ocz.com/consumer/support
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Für Support und Garantiefälle (Ticketnummer) wenden Sie sich direkt an die Supportspezialisten von OCZ per eSupport.
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Bei fehlerhaften Geräten wenden Sie sich
zuerst an den OCZ-Support. Sie erhalten
Ticketnr.falls Austausch nötig ist.
Reparatur-Link: http://ocz.com/enterprise/e-support
Garantiefall Enterprise OCZ Hardware: Im Garantiefall benötigen Sie ein gültiges OCZ-Support Ticket, damit der Artikel ersetzt werden kann. Sie erhalten dieses Ticket und weitere Hilfestellung direkt vom spezialisierten OCZ-Hersteller Support. Verwenden Sie dazu den Reparatur Link: http://ocz.com/enterprise/e-support Garantieablauf: 1. Ticket/Support durch OCZ 2. OCZ klassifiziert Hardware Fehler -> OCZ Support Ticket 3. Melden Sie den Artikel per Email auf technik@competec.ch zur RMA an. Benötigte Angaben: - Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer - Artikelnummer und Seriennummer - OCZ Ticketnummer 4. Sie erhalten von uns eine RMA Nummer per Email zugestellt. 5. Senden Sie und den Artikel mit dieser RMA zurück.
Ein Annahme ohne OCZ-Ticketnummer ist leider nicht möglich.
Hinweis Garantie: - Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte Garantiezeit von 30 Tagen gilt. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
Ein Annahme ohne OCZ-Ticketnummer ist leider nicht möglich.
Hinweis Garantie: - Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte Garantiezeit von 30 Tagen gilt. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.