Multiplex

Empfänger RX-7-DR

    • 7-Kanal-Empfänger
    • Multiplex-2,4-GHz-M-LINK-Technologie
    • Dual-Reciever mit zwei parallel arbeitenden Empfangszweigen
    • Geringes Gewicht sowie kleine Abmessungen
    • Temperaturbereich von -20 °C bis 55 °C
Artikel-Nr.191661
Herstellernummer55811
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 95.00

Für M-LINK-Empfänger

Der Multiplex RX-7-DR ist ein hochwertiger, in modernster SMD-Technik gefertigter, 7-Kanal-Empfänger mit Multiplex-2,4-GHz-M-LINK-Technologie. Dank seines Dual-Recievers verfügt er über zwei parallel arbeitende Empfangszweige, was für sehr gute Empfangsqualität sorgt. Durch seine kompakte Bauweise und sein geringes Gewicht eignet er sich besonders für kleinere Modelle. Die Inline-Steckeranordnung unterstützt eine einfache Montage.

Eigenschaften

HOLD/FAIL-SAFE Funktion, Telemetrie-/Rückkanalfähig, Integrierte Sensor-Schnittstelle zum Anschluss von externen Modulen (max. 16), Integrierter Fehlerzähler/Datenlogger (Spannung- und Signalfehler), MULTImate kompatibel, Integrierte PC-Schnittstelle

Dimensionen
Tiefe55 mm
Breite35 mm
Höhe11.5 mm
Fernsteuerung
ModulationM-LINK
Empfänger
EinsatzbereichFlugmodelle
TelemetrieJa
Anzahl Kanäle7 ×
Hersteller
HerstellernameMultiplex
Herstellernummer55811
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMultiplex
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt