Herstellerkarte - MIINE STOCK PC
- Kategorie:
- PC Systeme WK
- Telefon:
- 062 889 80 90
- E-Mail:
- technik@competec.ch
- Support:
- -
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Reparatur-Stelle:MIINE STOCK PC - ONSITE SERVICE
Bitte kontaktieren Sie den Service-
Partner direkt via Reparatur- Link
Reparatur-Link: http://ltec-service.ch/miine-garantiekonditionen.cfm?lid=DES
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel via Webformular auf dem Reparatur- Link direkt bei unserem Service- Partner für eine Vor- Ort Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Service- Partners.
Anmerkung: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen für die verbauten Komponenten. - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist zum Teil eine kostenpflichitge Ersatzteilbestellung. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Anmerkung: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen für die verbauten Komponenten. - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist zum Teil eine kostenpflichitge Ersatzteilbestellung. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.