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Herstellerkarte - MIINE STOCK PC

Kategorie:
PC Systeme mit OS
Telefon:
062 889 80 85
E-Mail:
pcreparaturen@alltron.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist Mo-Fr 08:30 – 12:00 / 13:00 – 17:30 erreichbar.

Im Support Link finden Sie das Reparatur Formular.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel retour. Bitte füllen Sie das PC-Reparatur Formular komplett aus und senden uns dieses mit den PC zurück. Die Reparatur dauert im Nomalfall 3-5 Arbeitstage.

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen für die verbauten Komponenten. - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert,sobald der Fehler eindeutig festgestellt wird. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie, pcreparaturen@alltron.ch vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr: Ab 90.- inkl. MWST.

Ersatzteile: - Auf Anfrage bei pcreparaturen@alltron.ch

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

STEG Electronics AG

Bodenhof 4

6014 Littau

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 30 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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