Herstellerkarte - MakerBot
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an unse Fachspezialisten an oben erwähnte Kontaktadresse oder übermitteln Sie einen Online-Case: http://www.makerbot.com/support/submit-a-case/
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
0
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Auf Ersatzteile wird keine Garantie gewährt.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!). Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, Fillament, Extruder) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA-Anmeldung an.