Logitech

Tastatur-Maus-Set MK235

Set aus Wireless-Tastatur und -Maus

  • Anbindung über USB 2,4 GHz Nano-Empfänger
  • 128-Bit-AES-Verschlüsselung zwischen Geräten und Empfänger
  • Reichweite von bis zu 10 m
  • Spritzwassergeschützte Tastatur (CH-Layout) mit 15 Sondertasten
  • Benötigt zwei AAA- (Tastatur) und eine AA-Batterie (Maus)
Artikel-Nr.416983
Herstellernummer920-007909
Lagerbestand in Willisau904
In Bestellung1374Mehr Informationen
Bewertung (14)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 34.00

Das Set aus Funkmaus und -tastatur MK235 von Logitech wird mithilfe des mitgelieferten USB-2,4-GHz-Nano-Empfängers an Ihren PC angeschlossen. Die Reichweite beträgt dabei bis zu 10 m und die Signale werden 128-Bit AES-verschlüsselt. Die Tastatur benötigt zwei AAA-Batterien, die für bis zu drei Jahre Nutzungsdauer reichen. Die Maus läuft mit ihrer AA-Batterie bis zu einem Jahr lang.

Ausstattung der Tastatur

Die Tastatur übersteht verschüttetes Wasser und besitzt flache Tasten mit niedrigem Anschlag. Sie ist dank der stabilen, ausklappbaren Füsse in ihrer Neigung verstellbar. Neben dem traditionellen Layout mit Nummernblock verfügt die Tastatur zusätzlich über 15 Sondertasten, die unter anderem die Helligkeit oder die Lautstärke steuern.

USB-Empfänger für kabellosen Komfort

Geniessen Sie reichlich Bewegungsfreiheit ohne lästigen Kabelsalat: USB-Wireless-Eingabegeräte stellen drahtlos eine Funkverbindung zum Empfänger her, den Sie in einen freien USB-Anschluss stecken.

Systemvoraussetzungen

  • Windows 7 oder höher
  • Chrome OS
  • Linux kernel 2.6+
  • USB-Anschluss

Peripherie
VerbindungsartKabellos
SchnittstelleUSB-A
Maus FeaturesScrollrad
Tastatur TypMobile, Business
TastaturlayoutQWERTZ (CH)
Tastatur FeaturesZiffernblock
Keyboard TastenChiclet (Notebook)
Batterien
Anzahl Batterien Tastatur2
Anzahl Batterien Maus1
Batterietyp TastaturAA
Batterietyp MausAAA
Weitere Informationen
FarbeDunkelgrau
MaterialKunststoff
Hersteller
HerstellernameLogitech
Herstellernummer920-007909
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenLogitech
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Tastatur
  • Maus
  • USB-Empfänger
  • 2x AA- und 1x AA-Batterie

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

5
0
2
3
4
2.9 14 insgesamt
Jörg Verifizierter Kauf
02.03.2021 22:14
Ich kann die negativen Bewertungen bestätigen. Wie schon geschrieben wurde werden einzelne Tasten sehr schlecht beim Drücken erkannt. Das scheint ein generelles Problem dieses Produktes zu sein, ich kann nur vom Kauf dieser Tastatur abraten!
Jürg Verifizierter Kauf
18.02.2021 13:19
Die Tastatur ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Einzelne Tasten schalten erst wenn sie mit viel Kraft auf Anschlag gedrückt werden. Der Schaltpunkt hat keinen Zusammenhang mit dem Tastenhub. So gehen immer wieder Buchstaben beim Schreiben verloren, ohne dass dies bemerkt wird. Aus meiner Sicht ein Qualitätsproblem, da nicht alle Tasten gleich viel Kraft zum Schalten benötigen. Für mich unbrauchbar.
Ariane
Schliesse mich dem Kommentar an. Aufregen bei jedem Mail ist Programm!
Gut Verifizierter Kauf
22.01.2021 15:18
alles sehr Gut
Curdin Verifizierter Kauf
11.11.2020 11:03
Wir haben bei uns mehrere dieser Tastaturen gekauft. Bei fast allen davon gibt es Probleme. Einzelne Buchstaben funktioneren fast gar nicht.. Aus meiner Sicht nich zu empfehlen.
AllegraElektra Verifizierter Kauf
13.08.2020 10:18
Wahrscheinlich habe ich was falsches gemacht und konnte auch mittels Internet das Problem nicht lösen. Schreibe zu schnell und Tastatur übermittelt die Angaben zu langsam, dass über die Hälfte nicht übernommen wird. Für mich einen Fehlkauf da ich trotzdem mit der Laptop-Tastatur schreiben muss und auf mein zweiter Bildschirm schauen muss. Laptop-Tastatur ausschalten ging trotz Googel suche bis jetzt nicht.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt