Brack Logo

Unsere Lieferoptionen und Dienstleistungen für TVs

Etagenlieferung Homedelivery+ an den Verwendungsort

Sämtliche Geräte liefert Ihnen unser Partner, die Planzer-Gruppe, bequem nach Hause und bringt diese fachmännisch zur gewünschten Etage und zum Standort Ihrer Wahl.

  • Wählen Sie auf der Produkteseite die passende Dienstleistung aus. Bitte geben Sie uns im Bestellprozess die korrekte Mobiltelefonnummer an, an der Sie sicher erreichbar sind.
  • Die Termin zur Avisierung erfolgt per SMS und/oder E-Mail in der Regel im Laufe der nächsten ein bis zwei Werktagen nach Bestelleingang durch unseren Lieferdienst, ein Unternehmen der Planzer-Gruppe, statt.
  • Das Produkt wird an den gewünschten Verwendungsort geliefert. Dieser muss frei zugänglich sein: Beachten Sie besonders die Begebenheiten vor Ort für die Artikel- und Verpackungsmassen des bestellen Produktes. Spezialfall Foodcenter: Bitte stellen Sie sicher, dass die Durchgangsbreite auf dem Transportweg an den gewünschten Standort mind. 1 Meter beträgt.
  • Ihr Termin kann nach Erhalt der Avisierung online gebucht werden, mit einer Auswahl an mindestens zwei Lieferdaten. Einen Tag vor Ihrem gewählten Termin wird das Lieferzeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt.
  • Die Lieferung wird in der Regel innerhalb von 4–7 Werktagen nach Bestelleingang ausgeführt (bei Bezahlung per Vorauskasse erst nach Zahlungseingang).
  • Homedelivery+ beinhaltet folgende Leistungen:
    • Die Avisierung erfolgt per SMS und/oder E-Mail innerhalb 1–2 Werktagen nach Auslieferung ab Lager.
    • Ihr Termin kann nach Erhalt der Avisierung online gebucht werden, mit einer Auswahl an mindestens zwei Lieferdaten. Einen Tag vor Ihrem gewählten Termin wird das Lieferzeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt.
    • Sie werden durch regelmässige Statusmeldungen und Live-Tracking auf der letzten Meile jederzeit optimal informiert sein. Optionale Live-Chat Möglichkeit mit dem Zustellteam ist möglich.
    • Rating Funktionen der erbrachten Dienstleistungen
  • Gesamtlieferdauer: Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4–7 Werktagen.
  • Transporte in Ortschaften, die regulär auf der Strasse nicht erreichbar sind, werden separat verrechnet (Anschlussfrachten für Bergbahnen, etc.). Autofreie Ortschaften (Saas Fee, Zermatt usw) können nicht bedient werden mit einer Etagenlieferung an den Verwendungsort.
  • Zustellung an Werktagen Montag bis Freitag, Samstagszustellung ist nicht möglich.
  • Sind Zusatzdienstleistungen buchbar, können diese auf der Produkteseite ausgewählt werden, mögliche Optionen – auch in Kombination – sind:
    • Auspacken und Entsorgung Verpackungsmaterial
    • Entsorgung gleichwertiges Altgerät. Die Anzahl der zur Entsorgung mitzunehmenden Geräte darf die Anzahl der zu liefernden Menge mit Entsorgung nicht übersteigen.
    • Montage Dienstleistungen

Etagenlieferung an den Verwendungsort mit Montage für TV ab 65"

Lieferung und Montage Dienstleistungen erfolgen durch unseren Dienstleistungspartner. Wir bitten zwei Arten von Dienstleistungen an für TV grösser 65" an:

  1. Lieferung & Fussmontage TV ab 65"
    Der TV wird auf dem mitgelieferten Fuss des Herstellers an Ihrem gewünschten Verwendungsort installiert.
  2. Lieferung & Wandmontage TV ab 65" exkl. Wallmount
    Lieferung & Montage TV ab 65" inklusive Montage einer Wandhalterung. Die Wandhalterung ist bereits vor Ort vorhanden und Montagebereit oder die neue Wandhalterung wird separat dazu bestellt. Passende Wandhalterungen finden Sie im Zubehör des jeweiligen Produkts. Die Tragfähigkeit der Wand muss gewährleistet sein durch den Auftraggeber.

Beide Dienstleitungen beinhalten folgende gemeinsame Leistungen:

  • Wählen Sie auf der Produkteseite die passende Dienstleistung aus. Bitte geben Sie uns im Bestellprozess die korrekte Mobiltelefonnummer an, an der Sie sicher erreichbar sind.
  • Lieferungen und Montage erfolgen in der Regel innerhalb von 5–10 Arbeitstagen nach Bestelleingang (beziehungsweise Zahlungseingang bei Bezahlung per Vorauskasse) durch zwei Profi-Monteure unseres beauftragten Dienstleisters.
  • Die Terminvereinbarung erfolgt durch unseren Dienstleistungspartner innerhalb zwei Werktagen.
  • Die Lieferung erfolgt an Ihren Bestimmungsort in der Schweiz zum Wunschtermin, Auspacken des Neugerätes inklusive Rücknahme und fachgerechter Entsorgung des Verpackungsmaterials und allenfalls einem Altgerät. Aufstellen, Anschliessen, Funktionstest und Sendersuchlauf des Neugerätes.
  • Zustellung an Werktagen Montag bis Freitag, Samstagszustellung ist nicht möglich.
  • Transporte in Ortschaften, die regulär auf der Strasse nicht erreichbar sind, werden separat verrechnet (Anschlussfrachten für Bergbahnen, etc.). Autofreie Ortschaften (Saas Fee, Zermatt usw.) können nicht bedient werden mit einer Etagenlieferung an den Verwendungsort.

Lieferung Homedelivery Bordsteinkante mit Terminauswahl Avisierung

Sämtliche Geräte liefert Ihnen unser Partner, die Planzer-Gruppe, bequem an Ihre Bordsteinkante.

  • Wählen Sie auf der Produkteseite die passende Dienstleistung aus. Bitte geben Sie uns im Bestellprozess die korrekte Mobiltelefonnummer an, an der Sie sicher erreichbar sind
  • Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante an Werktagen Montag bis Freitag.
  • Die Termin zur Avisierung erfolgt per SMS und/oder E-Mail in der Regel im Laufe der nächsten ein bis zwei Werktagen nach Bestelleingang durch unseren Lieferdienst, ein Unternehmen der Planzer-Gruppe, statt.
  • Ihr Termin können Sie dann online buchen, mit einer vorgegebenen Auswahl an mindestens zwei Lieferzeitfenster von 4 Stunden. Einen Tag vor Ihrem gewählten Termin wird das Lieferzeitfenster von 4 Stunden auf 2 Stunden eingegrenzt.
  • Die Lieferung wird in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen nach Bestelleingang ausgeführt (bei Bezahlung per Vorauskasse erst nach Zahlungseingang).
  • Die Entsorgung eines Altgerätes ist nicht möglich.
  • Samstagszustellung ist nicht möglich.

Hinweise zur Anlieferung: Die Anfahrt und der Ablad müssen mit einem Lieferwagen bzw. LKW mit einer Hebebühne erfolgen können (keine Tiefgaragen). Der Übergabepunkt der Ware muss mit einem Palettenhubwagen erreichbar sein (Distanz geringer als 100 Meter).

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Thema Dienstleistungen?

Nehmen sie Kontakt mit uns auf: www.brack.ch/kontakt