LG

Blu-Ray-Brenner BDRW BH16NS55.AHLR10B, retail, schwarz

Interner Blu-ray-Brenner, SATA, retail

  • Unterstützt die meisten zur Zeit gängigen Brennformate
  • 16-fache Brenngeschwindigkeit bei Blu-ray-Medien
  • Unterstützt auch 3D-Wiedergabe, BD-XL (QL und TL) und M-DISCs
  • 4 MB Datenpuffer, Buffer Under-Run Prevention Funktion
  • Inkl. CyberLink-Software: Power2Go, PowerDVD, PowerBackup und PowerProducer
Artikel-Nr.919522
HerstellernummerBH16NS55.AHLR10B
Lagerbestand in Willisau85
Bewertung (4)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 79.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der LG HLDS BH16NS55 Blu-ray-Brenner überzeugt mit einer beeindruckenden Kombination aus Geschwindigkeit und Vielseitigkeit bezüglich unterstützter Schreibmethoden und Medien. Er schreibt mit bis zu 16-facher Geschwindigkeit auf Blu-ray-Discs und mit bis zu 48-facher Geschwindigkeit auf CDs. Er unterstützt alle gängigen Schreibmethoden. Auch beim Abspielen glänzt er mit Flexibilität: So können beispielsweise 2D-Filme in Echtzeit direkt in 3D abgespielt werden.

Systemvoraussetzungen

  • Windows XP oder neuer

Dimensionen
Tiefe165 mm
Breite146 mm
Höhe41.3 mm
Gewicht0.65 kg
Laufwerk Formfaktor5.25"
Schnittstellen
SchnittstellenSATA
Medien
AufnahmemechanismusTray
Lesbare MedienDVD, Blu-ray, CD
Schreibbare MedienDVD, CD, Blu-ray
Lese-/Schreibgeschwindigkeit
BD-R12 ×
BD-RE8 ×
BD-ROM12 ×
CD-R48 ×
CD-RW40 ×
CD-ROM16 ×
DVD+R16 ×
DVD-R16 ×
DVD+RW12 ×
DVD-RW12 ×
DVD-RAM5 ×
DVD-ROM16 ×
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
VerpackungsartRetail
Weitere InformationenM-Disc support
Hersteller
HerstellernameLG
HerstellernummerBH16NS55.AHLR10B
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLG
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
0
0
0
0
5.0 4 insgesamt
Andreas Verifizierter Kauf
04.03.2021 08:57
Läuft sehr gut, dieses Laufwerk kann mit einigen Tipps und Tricks vom Internet auf die tiefere Firmware 1.02 geflasht werden und ist dann in der Lage, auch UHD (4K-BluRay)-Discs zu lesen, die man dann z.B. mit MakeMKV rippen kann, coole Sache! Ich habe damit nun schon diverse 4K-Filme auf mein NAS gerippt, die ich dann via Zappiti-4K-Player in meinem Heimkino schaue. Zum Brennen werde ich das Laufwerk jedoch wohl nie nutzen...diese Zeiten sind irgendwie vorbei.
Alfred
05.11.2020 12:39
Dinu Verifizierter Kauf
08.06.2020 07:38
Die Lieferung und das Gerät, alles bestens.
Pongo Verifizierter Kauf
30.04.2020 09:26
restlos zufrieden lieferung gerät alles super

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt