Herstellerkarte - Konica Minolta
- Kategorie:
- Drucker Farb&SW-Laser
- Telefon:
- D/F/I: 0848 480 080
- E-Mail:
- info@bpe.konicaminolta.ch
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Pick up & return
Reparaturen
- Konica Minolta bietet Ihnen einen VorOrt Service an. Details erfahren Sie über die Hotline zum Ortstarif: 0848 480 080 -------------------------------------------------------------------------------- - Bitte nehmen Sie den/die eingesetzten Toner/Tinte aus dem Drucker und verpacken Sie diesen/diese gut in einem separaten Plastiksack/Behälter um die Garantieleistungen seitens Konica nicht zu verlieren. Bitte verschliessen Sie diesen Behälter Luftdicht und enganliegend, das kein Toner/Tinte austreten kann!
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Kontaktieren Sie bei einem DOA Fall Konica Minolta direkt unter 0848 480 080