Oral-B Aktionswochen
lp-2022-johnniewalker-teasersimple.jpg

Entdecken Sie die Vielfalt von Johnnie Walker

Die Geschichte von Johnnie Walker beginnt mit dem Mann, der dem Whisky seinen Namen gab. Im Jahr 1820 eröffnete der junge Bauernsohn seinen eigenen Lebensmittelladen in der blühenden Stadt Kilmarnock. In jenen Tagen führten die meisten Läden eine Auswahl von Single Malts, aber sie waren nie konsistent. Das war für John nicht gut genug. Also begann er, sie miteinander zu mischen, um einen Whisky zu kreieren, der jedes Mal gleich gut schmeckte – das Resultat erwies sich als äusserst beliebt. Heute werden die Blends von Johnnie Walker in über 120 Ländern genossen und wurden in der Popkultur, Songs und Büchern verewigt. Meister-Blenders Jim Beveridge wurde für seine Blending-Künste mit dem britischen Ritterorden ausgezeichnet.

Entdecken Sie die Vielfalt von Johnnie Walker in vier Geschmacksnoten

lp-2022-johnniewalker-teasersimple-fruchtig.jpg
Fruchtig
Mehr laden
lp-2022-johnniewalker-teasersimple-rauchig.jpg
Rauchig
Mehr laden
lp-2022-johnniewalker-teasersimple-süss.jpg
Süss
Mehr laden
lp-2022-johnniewalker-teasersimple-wuerzig.jpg
Würzig
Mehr laden
lp-2022-johnniewalker-teasersimple-cocktail.jpg
Inspiration

Wein, Bier und Spirituosen ab 18 Jahren

BRACK.CH AG verkauft keine alkoholhaltigen Getränke an Jugendliche unter 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, vor Abgabe oder Lieferung der Ware eine Altersprüfung vorzunehmen.