Herstellerkarte - iRobot
- Kategorie:
- Roboterstaubsauger exklusiv
- Telefon:
- 062 746 06 74
- E-Mail:
- service@irobotics.ch
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte melden Sie ihre Support und/oder Reparaturanfrage direkt an iRobotics via deren Online-Ticketsystem.
Der Support ist Mo. - Fr.: 9:00-12:00 / 13:00-16:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist Mo. - Fr.: 9:00-12:00 / 13:00-16:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support. Empfehlung Reparaturablauf: 1. Sie prüfen den Fehler auf der Lösungs-Datenbank: http://www.iRobotics.ch/kb 2. Sollte sich der Fehler mit der dazugehörigen Lösung nicht beheben lassen, eröffnen Sie ein neues Reparaturticket, oder klicken Sie hier: http://www.iRobotics.ch/ticket 3. Geräte sind vor dem Versand zu entleeren und zu säubern.
Hinweis Garantie: - Auf Akku gewährt Ihnen der Hersteller 6 Monate Garantie. Hinweis: Bei Geräten deren Akku entfernt werden kann, muss dieser vor Versand dem Gerät entnommen werden undeinzeln mitgesandt werden. Sie verhindern damit, dass der Akku vollständig entladen wird und damit unbrauchbar wird. Tiefentladene Akkus werden NICHT in Garantie ersetzt. - Geräte sind vor dem Einschicken zu entleeren und abzuwischen. - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 0.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
Hinweis Garantie: - Auf Akku gewährt Ihnen der Hersteller 6 Monate Garantie. Hinweis: Bei Geräten deren Akku entfernt werden kann, muss dieser vor Versand dem Gerät entnommen werden undeinzeln mitgesandt werden. Sie verhindern damit, dass der Akku vollständig entladen wird und damit unbrauchbar wird. Tiefentladene Akkus werden NICHT in Garantie ersetzt. - Geräte sind vor dem Einschicken zu entleeren und abzuwischen. - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 0.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden inklusive allen Zubehörteilen. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden der von der Servicestelle nachvollzogen werden kann (Keine Transport- oder andere mechanische Schäden sowie Softwarefehler) Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neuersatz möglich.