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Herstellerkarte - Indesit

Kategorie:
Elektrogrossgeräte
Telefon:
0848 801 001
E-Mail:
service@bauknecht.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.bauknecht.ch/kontakt.xhtm oder http://www.indesit.ch/haushaltsgerate_i/assistanceContactUs.do

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Onsite

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Bauknecht AG

c/o Imbach Logistik AG

Bahnhofstrasse 11

4658 Däniken SO

Reparatur-Link: https://www.bauknecht.ch/kontakt.xhtm

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice, bitte Hotline Nr.0848 801 001 wählen. Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden. oder Anmeldung über den Weblink: http://www.indesit.ch/haushaltsgerate_i/assistanceContactUs.do

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 120.- inkl. MWST. -> Competec Bea. ab 50.- inkl. MWST

Ersatzteile: -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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