Brack Logo

Herstellerkarte - Incutex

Kategorie:
Outdoor GPS
Telefon:
-
E-Mail:
support@gpsvision.de
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.

Weiterführende Links

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.

Ersatzteile: - Ja ist möglich. Ersatzteile sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden inklusive allen Zubehörteilen. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden der von der Servicestelle nachvollzogen werden kann (Keine Transport- oder andere mechanische Schäden sowie Softwarefehler) Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neuersatz möglich.
,