Brack Logo

Herstellerkarte - imaxRC

Kategorie:
RC Modellbau Zubehör
Telefon:
-
E-Mail:
technik@competec.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport. Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Beachten Sie bei RC Modellen die beschränkte Garantie: Sturz- und Fallschäden sowie normale Abnützung sind nie von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 3 Monaten!

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.

Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
,