Herstellerkarte - iGrill
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Support Anfragen können direkt dem Helpdesk von idevices auf Englisch gestellt werden: https://idevices.zendesk.com/anonymous_requests/new
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Support Anfragen können direkt dem Helpdesk von idevices auf Englisch gestellt werden: https://idevices.zendesk.com/anonymous_requests/new
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
12
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.