IGEL Select Support ist die Basis-Supportstufe und bereits in der IGEL Software Maintenance enthalten. Sie bietet zuverlässigen E-Mail- und Web-Support während der Geschäftszeiten und eignet sich ideal für Unternehmen mit bis zu 99 Endgeräten, die grundlegende Unterstützung benötigen.
Supportmodell
IGEL Select Support deckt typische Geschäftsanfragen ab und bietet grundlegende Hilfeleistungen für den reibungslosen Einsatz von IGEL OS in Unternehmensumgebungen
Leistungsumfang
Der Select Support beinhaltet Zugriff auf Produktupdates, Web-Support, und die umfangreiche IGEL Knowledge Base. Es erfolgt keine telefonische Betreuung, Remotezugriff oder 24x7-Unterstützung
Verfügbarkeit
Montag bis Freitag, jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr (CET). Feiertage sind ausgenommen
IGEL Universal Management Suite (UMS)
Diese mitgelieferte Softwarelösung ermöglicht die sichere und schnelle Verwaltung umfangreicher, länderübergreifender Thin Client-Installationen mit zahlreichen Softwareclients und -tools, lokalen Protokollen und Security-Features. Sie unterstützt diverse Betriebssysteme, Datenkbanken und Verzeichnisdienste, womit sie sich sehr einfach in bestehende Installationen einfügt. Sie erlaubt unter anderem die automatische Einrichtung von Thin- und Zero Clients bei der Erstinbetriebnahme, Einstellungsveränderung und die Verteilung von Firmware-Images, Diagnose und Support.
IGEL OS
Als Betriebssystem ist IGEL OS vorinstalliert. Das Next-Gen-Edge-Betriebssystem für Cloud Workspaces, wurde speziell für den Zugriff auf virtuelle Umgebungen entwickelt. Es unterstützt eine Vielzahl von Remote-Display-Protokollen und Technologie-Integrationen von über 110 Partnern. IGEL OS basiert auf einer besonders sicheren Linux-Distribution, die Ihr Unternehmen dank minimaler Angriffsfläche maximal gegen Malware schützt. Es läuft auf nahezu jedem kompatiblen x86-64 Gerät und trägt damit zur Sicherung Ihrer Hardware-Investitionen bei.