Geschenk finden & gewinnen

ICY BOXUSB-Hub IB-HUB1428-C31

4-Port USB-Hub

  • Übertragungsstandard: USB 3.1 Gen 2 (10 Gbps)
  • Energieversorgung: USB
Artikel-Nr.1029435
HerstellernummerIB-HUB1428-C31
Lagerbestand in Willisau97
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90

 CHF 33.00

Dimensionen
Tiefe86 mm
Breite40 mm
Höhe10 mm
Gewicht110 g
Schnittstellen
Anzahl Ports4
Weitere Informationen
DetailfarbeDunkelgrau
MaterialKunststoff, Aluminium
Energie
StromversorgungUSB
Datenanschlüsse
USB Anschlüsse2 x USB 3.1 (Gen. 2) Typ C, 2 x USB 3.1 (Gen. 2) Typ A
USB Standard3.1 Gen 2 (10 Gbps)
Kabeleigenschaften
USB Anschluss 2 (Endgerät)USB C, USB A
USB Anschluss 1 (Quelle)USB C
Hersteller
HerstellernameICY BOX
HerstellernummerIB-HUB1428-C31
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenICY BOX
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90
0
1
1
2
0
2.8 4 insgesamt
Erich Verifizierter Kauf
22.10.2022 16:03
Ich habe den Hub via Verlängerungskabel an meinen PC angeschlossen. Leider funktioniert das Teil nur, wenn es direkt an die USB-C Buchse angeschlossen wird! Sobald ein Verlängerungskabel dazwischenliegt, auch ein kurzes, < 1m, funktioniert der Hub nicht. Ist an einem Laptop wohl ok, an einem PC aber nicht zu gebrauchen! Schade fürs Geld.
Raphaël Verifizierter Kauf
20.02.2022 17:14
Grundsätzlich ist der Hub robust und gut aussehend. Leider hat es meinen Zweck - aus einem USB-C 2 Anschlüsse zu machen, nicht erfüllt. Ziel war, einen 2. mobilen Monitor (Touch-Monitor von Acer) via USB-C anzuschliessen und ein weiteres USB-C Gerät zu betreiben. Doch bereits mit dem Monitor, der direkt am Notebook einwandfrei funktioniert, hat es Probleme gegeben. Der Monitor wurde jeweils nur kurz erkannt und war sofort wieder weg. Unbrauchbar in dieser Konstelation.
thbk Verifizierter Kauf
19.02.2022 09:30
Die USB-C-Stecker gehen zu leicht wieder ab. Einmal verbinden, hinlegen und bitte nie mehr berühren. Ich habe von diesen Hubs deren zwei, und bei beiden ist es der gleiche "Mangel". Eigentlich bin ich mir von ICY BOX besseres gewohnt. Dafür halten die USB A um so besser ;-). Alles kann mann/frau offensichtlich wirklich nicht haben :-)
Manu Verifizierter Kauf
02.08.2021 08:54
Perfekt fürs Tablet. Leider lässt sich das Tablet nicht durch den Hub durch aufladen und muss für den Ladevorgang entfernt werden.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt