Der SSD7104 verfügt über unsere PCB-Architektur der nächsten Generation und branchenerprobte NVMe-RAID-Technologie, um mit nur vier handelsüblichen M.2-Laufwerken eine Leistung von bis zu 14.000 MB zu erzielen! Die kompakte Controller-Karte ist nicht grösser als Ihre durchschnittliche GPU und hostet direkt bis zu 4 M.2 NVMe-SSDs jedes Formfaktors (2242/2260/2280/22110). Der SSD7104 ist unser erster x16-RAID-Controller, der unser innovatives Lüfterloses, geräuschloses Kühlsystem verwendet, das ideal für Medienanwendungen ist, die eine ruhige, kontrollierte Arbeitsumgebung erfordern, und sicherstellt, dass kritische NVMe-Komponenten und die M.2-SSDs auch bei anhaltender Last kühl bleiben.
Wirklich plattformunabhängige NVMe-RAID-Lösung
Die NVMe-RAID-Controller der HighPoint High-Port-Count-Serie sind wirklich unabhängige NVMe-Speicherlösungen. Im Gegensatz zu den meisten NVMe-Geräten auf dem heutigen Markt, die an eine bestimmte Hardware-Plattform oder Marke von SSD oder Motherboard gebunden sind, benötigen die Controller der SSD7000-Serie keine Hardware-Umgebung mit Bifurcation-Unterstützung oder spezielle Software, die von SSD-Herstellern freigegeben wurde; sie können einfach in ein AMD- oder Intel-Motherboard mit einem dedizierten PCIe 3.0- oder 4.0 x16-Steckplatz integriert werden.
Leistungsfokussierte NVMe-Architektur
Der SSD7104 profitiert von der neuesten Generation unserer industrieerprobten, leistungsorientierten NVMe-Hardwarearchitektur. Entwickelt, um kompromisslose Ende-zu-Ende-PCIe 3.0 x16-Bandbreite zu liefern, weist die integrierte Smart-Switching-Technologie 4 dedizierte Lanes für jede SSD zu, um maximale Übertragungsgeschwindigkeit und sofortige Reaktionszeit zu gewährleisten.
Ablenkungsfreie, geräuschlose Kühlungslösung
Der SSD7104 ist ideal für Hochleistungs-Medienanwendungen, die eine ablenkungsfreie Arbeitsumgebung erfordern. Das SSD7104 kann dank des durchgehenden schwarz eloxierten Aluminiumkühlkörpers und der belüfteten Halterung in voller Höhe völlig geräuschlos arbeiten, die zusammenarbeiten, um die Abwärme von kritischen NVMe-Chipsatzkomponenten und den vier gehosteten M.2-NVMe-SSDs abzuleiten.