Brack Logo
Govinda
BEWUSSTE ALTERNATIVE
Govinda

Bio Grünes Bananenmehl 350 g

Bio Grünes Bananenmehl

GovindaBio Grünes Bananenmehl 350 g
CHF8.90
CHF 2.54 / 100 g
  • Neutraler Geschmack
  • Für allerlei Gerichte – ob süss oder salzig
  • Inhalt: 350 g
  • Ca. 20% der Mehlmenge kann durch Bananenmehl ersetzt werden
  • Glutenfrei
Artikel-Nr.929198
Herstellernummer300378686
Lagerbestand in Willisau
31
Bewertung

Die Marke Govinda

Govinda ist ein visionäres Unternehmen mit besonderem Gespür für Neuheiten und grosser Liebe zur Natürlichkeit. In 30 Jahren entstand durch leidenschaftliche Arbeit eine Firma, die tief in der Biobranche verwurzelt ist: Wir schreiben das Jahr 1988 als die Geschichte des internationalen Unternehmens Govinda begann. Langjährige Indienreisen und ihre Liebe zur ayurvedischen Lebensweise inspirieren Doris Maiwald zum ersten Baustein einer schon bald heranwachsenden Firma, welches seit über drei Jahrzehnte besteht. Während all dieser Jahre ist eines gleichgeblieben: die Werte. Mit Liebe und Leidenschaft steht Govinda für ökologische einwandfreie Produkte, ein naturnahes Leben, soziales Engagement und süsse, aber trotzdem gesunde Leckereien. Und allen voran: Innovationen – Produkte, die der Markt bisher noch nicht kennt, aber unbedingt kennenlernen muss.

EU Bio

Das EU-Bio-Label ist das europäische Zeichen für biologische Lebensmittel, die nach der Bio-Verordnung der EU produziert wurden. Das Label legt fest, wie pflanzliche und tierische Bio-Lebensmittel produziert werden: Zutaten der Produkte müssen zu mindestens 95 Prozent aus dem ökologischen Landbau sein. Es werden keine organisch-synthetischen Pflanzenschutz- oder chemisch-synthetischen Düngemittel verwendet. Gentechnikfreie Produktion. Artgerechte Tierhaltung hinsichtlich Belüftung, Platz- und Komfortbedarf sowie Lichtanspruch der Tiere. Fütterung mit ökologisch produzierten Futtermitteln ohne Zusatz von Antibiotika und Leistungsförderern. Bei der Behandlung von kranken Tieren sind pflanzliche oder homöopathische Arzneimittel vorzuziehen. Die Fütterung von Tiermehl ist verboten. Für die Kennzeichnung gilt, dass die Codenummer der Bio-Kontrolle und die Herkunft aller Zutaten (EU und Nicht -EU) gut sichtbar im Sichtfeld des EU-Bio-Logos auf dem Produkt angegeben werden müssen.

Fehler melden

Spezifikationen

Produktkategorie

ProdukttypMehl

Weitere Informationen

Packungsgrösse350 g
InhaltsstoffeBananenmehl* 100%. Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter
SachbezeichnungBananenmehl

Nährwerte

Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)1548 KJ
Energiegehalt (in kcal)370 Kcal
Fett0.2 g
Gesättigte Fettsäuren0.2 g
Kohlenhydrate88.7 g
Davon Zucker0.1 g
Eiweiss3.3 g
Salz0.1 g

Allgemein

FairtradeNein
BioJa
ErnährungsweiseVegetarisch, Glutenfrei
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoKann Spuren enthalten von: Nüssen, Mandeln, Paranüssen, Cashewnüssen, Walnüssen, Pecanüssen, Pistazien, Macademia/Queenslandnüssen, Sesam, Lupinen.

Umweltzertifikate

Bewusste ZertifikateEU BIO

Hersteller

HerstellernameGovinda
Herstellernummer300378686
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenGovinda

Fehler melden

Dienstleistungen

icon/services/giftGeschenkverpackung

Geschenkverpackung Silver

CHF4.90

Geschenkverpackung White

CHF4.90

Geschenkverpackung Rainbow

CHF4.90

Geschenkverpackung Festive

CHF4.90