Herstellerkarte - Fors
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Service Anmeldung Web Link: http://fors.ch/service-beratung/service-antrag
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. http://fors.ch/service-beratung/downloads
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Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Fors AG
Schaftenholzweg 8
2557 Studen BE
Reparatur-Link: http://fors.ch/service-beratung/service-antrag
Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice, bitte Hotline Nr. wählen. http://fors.ch/service-beratung/service-antrag Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 250.- inkl. MWST.
Ersatzteile: -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 250.- inkl. MWST.
Ersatzteile: -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers an. - Heimservice, bitte Hotline Nr. wählen. Service innert 24/48 Stunden. - DOA Frist bei der DOA Stelle ist 15 Tage ab Endkunderechnung. Es gilt das Datum der Endkundenrechnung.
Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett und in der Originalverpackung sein. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett und in der Originalverpackung sein. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.