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Herstellerkarte - FireKing

Kategorie:
Behälter/Ordnungssysteme
Telefon:
052 235 04 40
E-Mail:
info@comfort-products.ch
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Comfort Products AG

c/o Wespe Transport AG

Rüschenzopfstrasse 5

8856 Tuggen

Reparatur-Link: ftp://downloads.pcwebshop.ch/Downloads/FireKing/Brack_%DCbersicht-Ersatzteile_FireKing_Grill_HC58500.PDF

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). Hinweis: Ist ein Bauteil Ihres Artikels fehlerhaft kann dieses von Ihnen direkt nachbestellt werden und der ganze Artikel muss nicht eingesendet werden. Dazu benötigt der Hersteller von Ihnen folgende Angaben/Informationen per Email oder Fax an oben erwähnte Supportdaten: - detailierte Fehlerbeschreibung - Benötigtes Ersatzteilnummer (eine Liste finden Sie im Reparaturenlink) - Rechungskopie (gilt als Garantiebeleg)

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.

Ersatzteile: - Auf Anfrage möglich, und sind Kostenpflichtig.. Kontaktadresse: info@comfort-products.ch

DOA = Dead on Arrival

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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