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Herstellerkarte - Falk

Kategorie:
GPS
Telefon:
0848 20 12 12 (0.11 CHF/Min.)
E-Mail:
consumer.support@mapandguide.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. http://www.falk-navigation.de/de/service/kontakt/telefonservice.html

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. Montag – Freitag 8 – 18 Uhr

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. http://www.falk-navigation.de/de/service/faq/falk-navigationsgeraete.html http://www.falk-navigation.de/de/service/handbuecher.html

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

$$Elconex AG

Mattenstrasse 16

3256 Seewil

Reparatur-Link: http://www.falk-navigation.de/de/service/reparatureinreichung.html

Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. http://www.falk-navigation.de/de/service/reparatureinreichung.html Nach Erchalt von RMA Nr. bitte Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.

Ersatzteile: - Nein ist nicht möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 14 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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