Geschenk finden & gewinnen
Ausverkauf

edel+whiteSchallzahnbürste Generation 8 WINNER

Elektrische Zahnbürste

  • Gründliche Zahnreinigung mit bis zu 42.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • Plaque-Entfernung, interdentale Reinigung und Pflege des gesunden Zahnfleisches
  • 4 Reinigungsmodi: Whitening, Sensitiv, Tiefenreinigung und Yoga
  • Mit Quadrantentimer und Bürstentimer
  • Reiseverriegelung gegen unbeabsichtigtes Einschalten
  • Inklusive 2x Dual Clean Bürstenköpfe
Artikel-Nr.197862
Herstellernummer100-188
Lagerbestand in Willisau97
Bewertung (4)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90

Die edel+white Schallzahnbürste Sonic Generation 8 Winner ist eine international preisgekrönte Zahnbürste. Die Kombination aus mechanischer und kontaktloser Reinigung führt zu einer deutlichen Steigerung der Wirksamkeit. Trotz der äusserst weichen Borsten erreichen Sie mit der Zahnbürste beste Ergebnisse bei der Zahnpflege. Das Design überzeugt zudem mit seiner Ergonomie. Dank des enthaltenen Reise-Sets müssen Sie zudem auch im Urlaub nicht auf die Zahnbürste verzichten.

Die Bürstenköpfe

Die enthaltenen Dual Clean Bürstenköpfe sorgen durch die gleichzeitige Reinigung von zwei Zähnen für eine effiziente Zahnreinigung. Die «UltraSoft Konex HD»-Borsten haben eine konische Form. Durch die feinen Spitzen reichen die Borsten auch zwischen die Zähne und bis unter den Zahnfleischrand und bieten Ihnen dadurch eine hervorragende Zahnpflege.

Netzwerkeigenschaften
BluetoothNein
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen4
Weitere Informationen
AnwenderErwachsene, Jugendliche
DetailfarbeWeiss
Weitere InformationenYoga-Modus für Atemübungen
Allgemein
ReinigungsmodiTiefenreinigung, Whitening, Sensitiv
Widerstandsfähigkeit
WasserfestJa
Energie
StromversorgungAkkubetrieb
Zahnpflege
Anzahl Schwingungen42000 / min
AusstattungTimer, Reiseverriegelung
Anzahl Handstücke1
Zahnbürsten-ArtSchallzahnbürste
AufsteckbürstenJa
Hersteller
Herstellernameedel+white
Herstellernummer100-188
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationenedel+white
HerstellerseiteZum Hersteller

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90
4
0
0
0
0
5.0 4 insgesamt
Toni
05.10.2020 20:07
Ich hatte vorher eine normale elektrische Zahnbürste. Durch ein Kombi Angebot mit der Munddusche der gleichen Marke, sah ich mich im Internet um und schaute nach Bewertungen nach. Sie hatte gute Bewertungen und sogar Platz 1. Da ich eh auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste und Munddusche war, dachte ich mir, komm bestell das Kombiangebot. Am Anfang war es ungewohnt da es beim Zähneputzen kribbelte und meine Lippen sich anfühlen als ob ich grad von der DH komme. Nun hab ich mich dran gewöhnt. Muss ehrlich sagen, die Zahnbürste gebe ich nicht mehr her. Meine Zähne fühlen sich viel sauberer als vorher an. Ihr Geld ist es ihr wert. Ich empfehle sie jedem.
jer
05.10.2020 12:22
Die eindeutig beste elektrische Zahnbürste für Zahnfleisch schonende, gründliche Reinigung die ich je gebraucht habe (und das waren nicht wenige!). Hat auch ein ein paar kleinere Schwächen, der Transportbeutel (als Transportbehälter) beispielsweise.
thomas
12.08.2020 20:40
Ich konnte es kaum glauben, dass eine so sanfte Bürste selbst den Zahnstein entfernt, der sich bei mir immer bildet. Meine Dentalhygienikerin hat sofort bemerkt, dass ich besser putze. Das beste, was ich je gekauft hab.
Heico
11.03.2019 16:40
Diese Zahnbürste wurden von meiner Zahnärztin empfohlen, weil ich Parodontitis habe. Erst ging es gar nicht, die weichen Bürsten kitzelten sehr. Nach einer Woche aber war das Problem vorbei. Seither hat sich mein Zahnfleisch völlig zum Guten verändert. Sogar der Zahnstein ist weg. Ich kann das Produkt allen empfehlen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt