Herstellerkarte - E9
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt dieser Hersteller über keinen direkten Kundensupport. Gerne stehen wir Ihnen aber zur Verfügung und leiten Ihr Anliegen im Bedarfsfall an den Hersteller, oder dessen Servicepartner, weiter.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Wichtiger Hinweis: Li-Ion und Li-Po Akkus sind Verschleissteile. Auf Li-Ion und Li-Po Akkus gewähren wir eine beschränkte Garantie von 3 Monaten.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.
Garantiefall bei Hygieneartikeln: Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in ungebrauchtem Zustand retour. Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Wichtiger Hinweis: Li-Ion und Li-Po Akkus sind Verschleissteile. Auf Li-Ion und Li-Po Akkus gewähren wir eine beschränkte Garantie von 3 Monaten.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.
Garantiefall bei Hygieneartikeln: Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in ungebrauchtem Zustand retour. Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.